Skip to main content

Leistungsgerechtes Unentschieden, was keinem hilft
Im Spiel gegen Frohnhausen kam unsere 1. Mannschaft leider nicht zum erhofften Dreier. In der ersten Halbzeit hätte man den Sack bereits zu machen können, doch leider wurden beste Torchancen nicht genutzt. Zuerst scheiterte E. Pirogov aus drei Metern am Torhüter, wenig später dann der zum Einsatz gekommen Kurzzeitrückkehrer N. Nadolny mit einem Flugkopfball. Kurz vor der Halbzeit dann aber der Lohn für die klare Überlegenheit. Nach Flanke von J. Bluni, legte G. Raudino den Ball in die Mitte und N.Nadolny traf zum umjubelten 1:0. Mit dem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit, es hätte aber auch deutlich höher ausfallen können.
Leider kam es dann in der zweiten Halbzeit ganz anders. Wir verloren die spielerische Linie komplett und Frohnhausen wurde immer stärker. Entlastungsangriffe wurden schlampig ausgespielt oder man traf die falsche Entscheidung, hier hätte man sicherlich den ein oder anderen Konter setzen können. 15 Minuten vor dem Ende belohnt sich Frohnhausen dann mit dem Ausgleich. Hier sah unsere rechte Seite leider gar nicht gut aus. Mit Mühe und Not konnte man dann das Unentschieden über die Zeit retten. Leider hilft dieser Punkt nicht wirklich weiter, aber wir konnten Frohnhausen auf Abstand halten. Nun muss die Mannschaft weiter an sich glauben und aus Remscheid vielleicht mal einen dreckigen Punkt mitbringen.