Skip to main content

Heimspiel gegen Budberg, Zweite hat frei

Zum nächsten Heimspiel, am kommenden Sonntag, um 15.00 Uhr, erwartet unsere
erste Mannschaft das Team von SV Budberg.

Der Sieg in Duisburg war aufgrund der Tabellenkonstellation eine Pflichtaufgabe,
stellte sich aber schwierig da. Duisburg hatte eine gute Spielanlage, war flink
auf den Beinen, konnte nach vorne aber nicht die entscheidenden Akzente setzen.
Hinzu kamen viele Abspielfehler im Aufbau des ESC06.
Gegen Budberg sollte man die Fehler abstellen. Unser Gegner aus dem Kreis Moers
kommt mit einer starken Offensive und hat Moritz Paul, den Top Torjäger, in seinen
Reihen. Das Hinspiel konnte der ESC06 klar für sich entscheiden(1:5), allerdings
lud Budberg uns auch zum Toreschiessen ein. Ein Spiel auf Augenhöhe wird erwartet.
Letztendlich will der ESC06 seine Heimbilanz aufbessern und weitere Punkte im dichten
Mittelfeld sammeln.

„Nur der ESC06“