Am Fibelweg zu Gast
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel, ist unsere Zweite am Mittwoch beim Tusem Essen
zu Gast. Es wird um 19.30 Uhr, das erste richtungsweisende Spiel für unsere zweite
Mannschaft sein. Tusem hatte am vergangenen Spieltag spielfrei, konnte bis dato
aber seine Partien alle gewinnen. Bei der Zwoten sind einige Urlauber wieder zurück,
so dass der Kader mehr Möglichkeiten hat.
Unsere Jungs würden sich über Unterstützung freuen.


