ESC Rellinghausen 06 – Sportfreunde Hamborn 07 4:1 (1:1)
Verdienter Heimsieg
Mit 4:1 wurde Hamborn 07 heute bezwungen. Die erste Chance nach drei Minuten hatte T.Doil der aus kürzester Distanz nicht den Ball über die Linie drücken konnte. Weitere gute Möglichkeiten folgten aber nicht. Hamborn befreite sich hauptsächlich durch lange Bälle und war durch Standards steht’s gefährlich. In der 36. Minute dann der Führungstreffer durch Luka Bosnjak der einen Klärungsversuch von Hamborn runternahm und mit einem schonen Schuss in lange Eck traf. Die Freude hielt ganze 7 Minuten bevor Tobias Doil nach einer Ecke unglücklich ins eigene Tor traf. Damit ging es dann in die Halbzeit.
Die zweite Hälfte gehörte dann nach den ersten 8 Minuten klar unseren Farben. Berkan Eken war nach einer Ecke am gedankenschnellsten und traf mit der Fußspitze zur erneuten Führung. In der 72. Minute legte er, nach feiner Flanke von Linus Butz, das 3:1 nach und steht nun bei 21 Treffern. 9 Minuten vor Schuss traf dann noch Bradley Asoh zum 4:1 Endstand.
Weiter geht es nun mit dem dritten Spitzenspiel in Folge. Beim heimstarken BW Dingden wollen wir erneut ein Spitzenteam ärgern. Anpfiff in Dingden ist am Samstag,05.04. um 16:30 Uhr.