SV Budberg – ESC Rellinghausen 06
Heimreise ohne Punkte
Im Spiel gegen Budberg musste unser Trainerteam urlaubsbedingt zwei Umstellungen vornehmen. Für Sahin und Lieske kamen Oteng-Appiah und Tchalawou von Beginn an ins Spiel. Die erste Chance im Spiel hatte dann Berkan Eken der alleine vor dem Torwart ein Zuspiel aufnahm aber verzog. Budberg stellte unsere Mannschaft hoch zu und so entwickelte sich ein stetiges hin und her. Budberg agierte dabei immer wieder über außen und fütterten ihren Torjäger mit Flanken. Dabei wurde er jedoch immer von May oder Neuse entscheidend gestört so das es mit einem 0:0 in die Kabine ging.
Nach der Halbzeit das gleiche Spiel. Beide Mannschaften zeigten den Willen das Spiel für sich zu entscheiden, leider mit dem besseren Ende für Budberg. Wieder Schema A! Ball über Außen, Flanke auf den zweiten Pfosten, Kopfall Paul und das Ergebnis stand fest. Unsere Erste versuchte alles aber entscheidend vor das Tor konnten wir nicht mehr kommen. Ein Schuss aus der zweiten Reihe von Yaw Awuah war noch die Beste Möglichkeit.
Man kann aber keinem einen Vorwurf machen, alle riefen ihre Leistung ab. Heute hat man ein typisches unentschieden Spiel, unglücklich verloren.
Weiter geht es nächste Woche mit dem Angstgegner der letzten Saison. SG Schönebeck ist um 15 Uhr zu Gast.