Skip to main content

Unnötige Niederlage im Derby

Das dritte Spiel der englischen Woche, der dritte Aufstiegskandidat, die zweite Niederlage. So könnte man es kurz und knapp beschreiben. Doch auch gegen Kray war mehr als die 0:1 Niederlage drin. Die erste Hälfte war relativ Ereignisarm, Kray hatte einen Pfostentreffer und mehr vom Spiel, wir hielten aber gut die Zentrale dicht und so kam Kray in der ersten Hälfte nicht wirklich oft durch. Nach vorne wurden gute Kontermöglichkeiten überhastet vergeben und so ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel kamen wir dann besser ins Spiel, gute Möglichkeiten durch B.Eken oder Y. Awuah, der sein erstes Spiel von Beginn an machte, wurden ungenau zuende gespielt oder geblockt. Nach zwei verletzungsbedingt wechseln verloren wir dann aber die Ordnung und Kray wurde stärker. In der 84. Minute dann der Siegtreffer. Nach einer Ecke wurde der Flankengeber nur begleitet und konnte ungehindert in die Mitte flanken wo ein Krayer am höchsten sprang und per Kopf traf. Wieder verloren wir unnötig und stehen nach drei Spielen bei einem Punkt.

Weiter geht es nun mit dem Spiel gegen den VFB Speldorf.

Das Heimrecht von Speldorf könnte getauscht, weitere Infos folgen.