Skip to main content

Letztes Heimspiel für die Erste gegen Wülfrath, Zwote gegen Leithe

Unser erste Mannschaft hat einen kleinen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
Der Sieg gegen Mintard war immens wichtig. Durch die 3 Punkte und dem Unentschieden
von Tusem in Niederwenigern, konnte die Behnke-Elf sich wieder über den Strich schieben
und kann in die letzte Partie gegen Wülfrath mit 2 Punkten Vorsprung gehen.
Der Auftritt der Mannschaft in Mintard war sehr gut. So hätte man das Team
gern öfter gesehen, in dieser Saison. Mit Wille, Leidenschaft, aber auch mit
fussballerischen Mitteln, löste man die Aufgabe gegen den Tabellenvierten. Am Sonntag,
gegen Wülfrath, muss der ESC06 noch einmal konzentriert über 90 Minuten arbeiten, damit
man unter einer verkorksten Saison einen Strich machen kann.
Anstoß 15.00 Uhr

4 Spieltage vor Saisonende hat es unsere zweite Mannschaft doch noch erwischt. Beim Tabellendritte
musste man sich mit 1:3 geschlagen geben. Es ist kein Beinbruch, trotzdem ärgerte sich die
Mannschaft darüber. Die vorzeitige Meisterschaft musste also verschoben werden. Am
Sonntag hat man SV Leithe 19/65 II zu Gast. Ein Sieg gegen den Vorletzten der
Tabelle, ist wieder geplant. Anstoß 12.30 Uhr