Skip to main content

Mit dem Abgang von Björn Heußen, war uns wichtig das sein Vertreter, Jakob Zec, im Verein bleibt
und den Kampf um die Nachfolge von B. Heußen annimmt. Nach kurzen Gesprächen und dem aufzeigen
der Möglichkeiten, kam J.Zec, der sich in seinem ersten Jahr beim ESC 06 hervorragend in die
Mannschaft integrierte, schnell zum Entschluss weiterzumachen. Wichtig war dem jungen Torhüter
nur ein ehrlicher, offener Kampf um die Position und einen gesunder Konkurrenzkampf, dem
er sich stellen möchte. J.Zec hat sich in seinem ersten Jahr gut entwickelt, seine Einheiten
im Training wurden stetig besser und konnte in der Hinrunde drei Einsätzen für sich verbuchen.
Nun will er im zweiten Jahr den nächsten Schritt machen und möglichst die Nummer 1 des ESC 06 werden.
Immer weiter Jakob, gut so!