Skip to main content

Mit B. Heußen wird uns die Nummer 1 der letzten Jahre leider verlassen. Der sympathische und absolut mannschaftsdienliche Torhüter kam von der SSVG Velbert und konnte nach kurzer Eingewöhnung den Platz im Tor für sich reservieren. Nach dem Studium hat er zum 01.03. diesen Jahres eine neue Stelle in seinem Unternehmen in Köln angetreten. Der Weg von Köln nach Essen ist an den Trainingstagen einfach zu weit um rechtzeitig am Platz zu sein. B. Heußen kommunizierte das offen mit Trainer Sascha Behnke und das es für ihn einfach häufiger schwer werden könnte, immer zum Training zu kommen. Steht’s offen kommunizierte er die Gespräche mit anderen Vereinen und entschied sich dann für den Wechsel in seinen Wohnort Wuppertal zum FSV Vohwinkel.

Lieber Björn, nur das Beste für deine Zukunft, privat wie sportlich. Du warst steht’s ein vorbildlicher Teil der Mannschaft und des ESC 06.