Skip to main content

In einem chancenarmen Spiel verliert der ESC06 knapp gegen den
Oberligaabsteiger SC Velbert
Gegenüber der Vorwoche kam für den länger fehlenden Luca Krämer und
Mikael Antunes Maeder Moreira, Julian Haase und Robin Wicker in die Startaufstellung.
Für Julian Haase war es allerdings nur ein kurzer Auftritt. In der 29. Spielminute,
musste er mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss ausgewechselt werden. Zu diesem
Zeitpunkt lag der ESC06 bereits zurück. Nach einer Standardsituation, in der 18. Minute,
traf Niklas Strauch zur Führung für den SC Velbert. Was beide Teams in der ersten
Halbzeit lieferten, war sehr wenig.
In der zweiten Halbzeit musste der ESC06 mehr tun, um wenigstens einen Punkt am
Krausen Bäumchen zu halten. Am Ende waren es nur Bemühungen, die aber nichts brachten.
Vor dem Tor ist man einfach zu ungefährlich.
In der nächsten Woche geht es nach Wermelskirchen, die gegen SpVgg Steele 03/09
mit 1:3 verloren.