Skip to main content

Bedanken möchten wir uns noch beim Sponsor Ruhrpott Fenster und Inhaber Dennis Limper für die neuen Regenjacken der 1. Mannschaft.
Der Firma Ruhrpott Fenster, als Familienunternehmen gegründet, war es schon immer wichtig auf grundlegende Dinge, wie Respekt, Ehrlichkeit
und Kommunikation zu setzen. Die fachliche Expertise rundete so eine absolute 360°-Betreuung für unsere Kunden ab.
In Essen und Umgebung gehört Ruhrpott Fenster zu den besten Dienstleistern der Stadt. Dennis Limper hat seinen Traum verwirklicht und ist
vor einigen Jahren in die Selbstständigkeit gestartet, um die Bedürfnisse seiner Kunden fortan unter eigenem Namen zufriedenzustellen.
Weitere Infos zum Unternehmen finden Sie auf der Internetseite www.ruhrpott-fenster.de
Wer also neue Fenster, Türen oder den Zubehör benötigt darf sich gerne beim Ruhrpott Fenster-Team melden.
Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit.