Skip to main content

Im ersten Meisterschaftsspiel des Jahres hatten wir uns eine Menge vor genommen.
Nichts anders als ein Sieg sollte her. Doch leider kam es ganz anders. Nach der frühen
Führung durch Luca Krämer in der 7. Minute hätte man eigentlich mit breiter Brust
aufspielen können, doch es kam ganz anders. Aus unerklärlichen Gründen schienen wir
unkonzentrierte und phlegmatischer zu werden. Das gipfelte dann in den beiden Gegentoren.
Torwart Björn Heußen und Neuzugang Guido Can Brühl waren beide nicht in der Lage zwei
einfache Bälle schnell und kompromisslos zu klären, und so hieß es in der 32. Minute
plötzlich 2:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte war Tusem nur noch Verwalter des Spielstandes, wurde aber auch
nicht wirklich gefordert. Zu wenig Einsatz, Biss, Leidenschaft und Wille an dem
heutigen Tag bescherten uns eine erneut vermeidbare Niederlage. Leider hat die
Mannschaft noch nicht kapiert wo Sie steht.
Hoffen wir mal, dass Sie gegen Steele alles, aber auch alles anders macht.