Skip to main content

Liebe ESC-Familie,

und wieder neigt sich ein ereignisreiches und anstrengendes Jahr dem Ende entgegen. So langsam macht sich überall Weihnachtsstimmung breit. Den diesjährigen Jahresabschluss wollen wir als Vereinsvorstand und sportliche Leitung dazu nutzen, um Dankeschön zu sagen.

Danke für die vielen sportlichen Erfolge, die unsere Mannschaften vorweisen können und uns mit ihren sehr guten Leistungen auf dem Platz super repräsentiert haben. Über alle Wettbewerbe hinweg, konnten wir großartige Siege, den Pokaltriumph und Tabellenführungen einfahren.

Danke an alle Beteiligten neben dem Platz, den Übungsleitern, allen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen, die durch ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein im Büdchen, an der Kasse, bei Hellweg etc. zu den Erfolgen beigetragen haben. Ohne euch hätten wir das so nicht auf die Beine stellen können. Eine tolle Leistung.

Den Jahresabschluss konnten wir gemeinsam auf einer schönen Weihnachtsfeier gebührend feiern.

Abschließend möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Mitgliedern für die wertvolle Unterstützung und für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Danke allen für die Treue und Verbundenheit zu unserem ESC.

Im Namen des Vorstands und der sportlichen Leitung wünschen wir Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel und ein sportlich erfolgreiches Jahr 2023.