Skip to main content

Unglückliche Niederlage
In Niederwenigern konnte die 1. Mannschaft den positiven Trend leider nicht weiter fortsetzen. Bereits zur Halbzeit stand das Endergebnis fest.
Die erste Hälfte gehörte sicherlich Niederwenigern, die mehr Akzente nach vorne setzten. Doch das 1:0 fiel durch freundliche Unterstützung des Unparteiischen. Nach einer griechisch-römischen Ringeinlage gegen N. Nadolny ließ er das Spiel weiterlaufen und Niederwenigern konnte daraus den Nutzen ziehen. Auch das 2:0 war mehr als vermeidbar. Nach einem Fehlpass von T.Holz, der gerade in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel machte, war unsere Hintermannschaft nicht sortiert genug und Niederwenigern schlug erneut Eiskalt zu. Vorne hatten N.Nadolny mit einem Kopfball und E.Pirogov die Chance zu verkürzen.
In der zweiten Halbzeit dann ein Spiel auf ein Tor. Wobei auch hier Niederwenigern die erste Chance hatte doch im 1 gg 1 bewahrte uns B.Heußen vor einem größeren Rückstand. Die Mannschaft um Kapitän D.Huxholt lief nun das Tor von Niederwenigern immer wieder an, ein Tor wollte aber nicht fallen. Chance durch Nadolny, Raudino, Beckmann, May und Pirogov waren da, aber auch der Gastgeber hatte einen guten aufmerksamen Schlußmann, der alles hielt was auf´s Tor kam.
So muss man die Niederlage schmerzlicher Weise hinnehmen und die Kaltschnäuzigkeit des Gegners akzeptieren. Letztes Jahr war es eben andersherum. Weiter geht es nun im letzten Spiel des Jahres gegen FSV Vohwinkel. Anstoß um 14 Uhr.