Skip to main content

Glanzloser Erfolg

Die mahnenden Wort des Trainers S.Behnke, den Tabellenletzten nicht zu unterschätzen, wurden erst ab der 20. Minute beherzigt. Da stand es schon 1:0 für Wülfrath. In der 13. Minute war es erneut eine Standardsituation bei der die Hintermannschaft nicht gut aussah. In eben jener 20. Minute setzte dann N.Nadolny einen Kopfball an die Latte. Der ESC kam nun besser ins Spiel und war bestimmend, doch Chancen wurden nicht weiter kreiert. So ging es mit dem Rückstand in die Pause.
Nach der Pause konnte man das Spiel nach vorne besser antreiben. Immer mit dabei und an vielen Ballverlagerungen beteiligt war hier Tom Holz. In der 54. Minuten dann endlich der Ausgleich. G.Raudino setzte sich im 1:1 durch und flankte butterweich auf E.Pirogov der per Kopf den Ausgleich markierte. Das Tor gab nun Auftrieb und in der 60. Minute die Führung. War es gewollt und rutschte der Ball nur über den Schlappen, man weiß es nicht und es ist am Ende auch egal. T.Holz schoss einen Freistoß direkt auf‘s Tor und der Ball senkte sich über den Torhüter ins Netz. Wülfrath drückte dann nochmal
aber in der Nachspielzeit sorgte dann J.Bluni für den 3:1 Endstand.

Wichtige Punkte um uns weiter Luft nach unten zu verschaffen. Weiter geht es nun mit dem ersten Rückrundenspiel in Niederwenigern.