Skip to main content

Niederlagenserie reißt nicht ab
Die Heimreise aus Solingen wurde abermals ohne Punkte angetreten. Hierbei hat es die Mannschaft versäumt an die guten 90 Minuten gegen Adler Frintrop anzuknüpfen. Die erste Hälfte war noch relativ ausgeglichen, mit leichten Feldvorteilen für Solingen und den klareren Chancen. Doch mit Einsatz, Wille und Laufbereitschaft konnte man das 0:0 in die Kabine nehmen.
Die zweiten 45 Minuten waren dann unerklärlich und so nicht zu erwarten. Gefühlt jeder Zweikampf wurde verloren, jeder Deckung vernachlässigt und jeder Schuss ein Treffer. Vorne hingegen wurden Torchancen auf der Linie nicht verwertet oder Kopfbälle aus 2,5 Metern nicht über die Linie gedrückt.
Es fehlt derzeit vieles um den Bock umstoßen zu können. Vielleicht sollten die Spieler sich mal selber hinterfragen ob alles für den Sieg in die Waagschale geworfen wird. Letztlich sind es immer dieselben Spieler die jeden Sonntag alles geben und dieselben Spieler die es nicht tun. Doch eine Handvoll reicht halt in der Liga nicht.
Weniger leichtgeht es am Sonntag weiter, zu Gast ist dann BW Mintard.