Skip to main content

Es fehlen einem die Worte

Abermals gab es am Sonntag in Reusrath nichts zu holen. Obwohl unsere Mannschaft mit 2:0 führte, Tore von J. Haase und E. Pirogov,

reichte es nicht um die 3 Punkte mit nach Hause zu bringen. Die ersten 35-40 Minuten waren die Spieler um Kapitän D. Huxholt

klar spielbestimmend ließen dann aber in den letzten 5 Minuten nach zwei Unachtsamkeiten die Reusrather ins Spiel kommen und

fingen sich den Anschlusstreffer.

Nach der Halbzeit war dann alles weg, was man als Grundtugenden bezeichnen könnte. Gegen einen Gegner der uns nicht an die Wand

spielte, reichten Lautstärke, Zweikampfverhalten und konsequentes nutzen der Torchancen aus um uns mit 3:2 zu schlagen. Vorbildlich war hier bei beiden Toren

der Geleitschutz bei der gesamten Defensive.(Sarkasmus aus)

Die Mannschaft, und es ist egal wer hier alles fehlt, das sind ausreden die ich nicht dulde, ist nicht in der Lage gegen Mittelmaß ihre Leistung zu bringen und steht nun selbst im

Mittelmaß. Und das verdient. Jeder einzelne sollte sich schleunigst auf das konzentrieren was er kann und nicht meinen wegen

dem letzten Jahr ist er nun plötzlich Rastelli oder muss bedient werden wie Haaland. Andere sollte wiederrum mal Emotionen mitbringen

und diese für die Mannschaft nutzen, nicht für Rangeleien mit dem Gegner oder cleveren Kommentaren von der Bank.

Ich verstehe es jedenfalls, wenn einige demnächst ihren Sonntag lieber anders planen und uns von der Couch die Daumen drücken.