Endlich wieder ein Sieg
Beim 4:2 Erfolg gegen Wermelskirchen musste Trainer S. Behnke den Kader auf drei Positionen ändern. Für May(gesperrt), Neuse(verletzt) und Bluni(Urlaub) kamen Pirogov, Schneider und Spazier ins Team. In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel. Eugen Pirogov verpasste die Führung, per Kopf, in der Anfangsphase. Besser machte es der Kapitän D.Huxholt nach einer halben Stunde. Nach energischem Anlaufen, holte er sich den Ball, lief alleine auf das Tor zu und traf zum wichtigen 1:0. Das sollte eigentlich Sicherheit geben, dachte man zumindest. Nur 6 Minuten später konnte eine Flanke nicht verhindert werden, die Zuordnung in der Mitte stimmte überhaupt nicht und es hieß 1:1. Leistungsgerecht!
Nach der Halbzeit gingen wir durch einen Doppelschlag dann in Führung. Erst konnte R. Osei, im zweiten Versuch, den Ball über die Linie drücken(53.) und wenig später(59.) musste G.Raudino nur den Fuß hinhalten, nach feinem Zuspiel von E. Pirogov. Der Gegner war in dieser Phase ausschließlich bei Standards gefährlich. Eben einer dieser Standards führte zum Anschlusstreffer.
R. Osei hätte dann alles klar machen können, aber sein Schuss verfehlte das Gehäuse. Besser machte es dann Aiman Salmi bei seinem Treffer zum 4:2. Nach einem feinem Pass von T. Holz, lief er allen davon und ließ auch dem Torhüter keine Chance.
Weiter geht es nun mit dem Spiel gegen Frohnhausen.