Skip to main content

Bereits am Freitag geht es für unsere erste Mannschaft weiter

Nach dem Unentschieden zum Auftakt gegen SFN und dem Auswärtserfolg in Vohwinkel,
will man im dritten Saisonspiel, den ersten Dreier zu Hause holen.
Gegner um 19.15 Uhr, ist der Aufsteiger Tusem Essen. Mit dem Sieg in Vohwinkel konnte,
man am Krausen Bäumchen zufrieden sein. Die Abwehr ließ nicht viel zu und so steht nach 2 Partien,
immer noch die Null beim ESC 06. Kleiner Wermutstropfen war die mangelnde Chancenverwertung in Vohwinkel.
Unser Gast vom Fibelweg, ist nach der kurzfristigen Absage von SC Velbert zum
Saisonauftakt, verspätet in die Saisongestartet. Gegen Steele gelang dann,
am vergangenen Sonntag, aber direkt ein Sieg. Der Verband hatte die ausgefallene
Partie gegen Velbert, 48 Stunden vor der Partie gegen den ESC 06, am Freitag angesetzt.
Sie ging für Tusem, mit 5:1 verloren.
Der ESC 06 freut sich auf die Partie gegen Aufsteiger Tusem Essen.