Skip to main content

Verdienter Sieg im Fuchsbau

Einen in der Höhe verdienten 4:0 Sieg, konnten wir heute in Vohwinkel bejubeln. Simon Neuse und Julian Bluni rutschten für Tom Holz und Simon Spazier in die Startaufstellung. Bereits nach sechs Minuten gingen wir in Führung. Nach einer Flanke von L.Krämer, nahm N.Nadolny den Ball im Strafraum an und traf aus 12 Metern, zum 1:0. Nach einer Unachtsamkeit bekam dann der Gegner, in der 15. Minute, die Chance zum Ausgleich. Der Schuss ging aber weit über das Gehäuse von Torhüter B.Heußen. In der 25. Minute dann das 2:0. Nach einer Ecke, köpfte N.Beckmann den Ball wieder ins Zentrum und Kapitän D.Huxholt schaltete am schnellsten und vollendete sehenswert ins kurze obere Eck. Damit ging es auch in die Halbzeit.

Direkt nach Wiederbeginn hatte J.Bluni das 3:0 auf dem Fuß, scheiterte aber am Torhüter der Gäste. Eben jener verhinderte an dem Tag einen höheres Endergebnis. Nach einer Schwächephase von gut 10/15 Minuten, hielt er weitere Chancen vom eingewechselten R. Osei oder auch von G.Raudino. Erst in der 89. Minute, kam der Deckel drauf. D. Huxholt schnürte einen Doppelpack, nach feinem Zuspiel von T.Holz und auch Neuzugang Osei machte sein Tor. In der Nachspielzeit, nahm der das Zuspiel von N.Piljic auf und traf zum 4:0 Endstand.

Die Mannschaft bestätigte die gute Leistung der letzten Woche und holte sich verdient die drei Punkte im „Fuchsbau“.

Weiter geht es schon am Freitag, mit dem Heimspiel gegen Tusem Essen, um 19:15 Uhr.