Skip to main content

Im ersten Auswärtsspiel geht es für unsere erste Mannschaft, am Sonntag, nach Wuppertal. Um 15.30 Uhr, ist man beim FSV Vohwinkel zu Gast. Lang ist es her, dass der ESC 06 beim FSV Vohwinkel zu Gast war. Am 12.05.2013 war das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften, damals siegte der ESC 06 mit 4:1. Von einer positiven Bilanz für den ESC 06, kann man am Sonntag aber nichts kaufen. Unser Gastgeber startete in Steele mit einer Niederlage und musste mit leeren Händen den Heimweg, nach Wuppertal, antreten. Bei der Heimpremiere will man sich mit Sicherheit anders präsentieren. Das Team von Sascha Behnke, hatte mit dem Oberligaabsteiger SFN, direkt einen schweren Brocken vor der Brust und zeigte eine ansprechende Leistung. Die Defensive stand. Nach Vorne fehlte die Genauigkeit und etwas Glück. Mit S.Neuse kommt wieder Erfahrung ins Team zurück, nach seiner Rotsperre.

Am 4. Spieltag, tritt unsere zweite Mannschaft bei SV Preußen Eiberg an. Der Start ist nach 3 Siegen und einem Torverhältnis von 14:4 Toren, geglückt. Mit der 3. Mannschaft von Tusem Essen, führt man die Tabelle an. Um 11.00 Uhr, auf der BSA am Sachsenring, will man weiter in der Spur bleiben. Der Kader könnte sich, auf Grund von Ausfällen und Urlaubern, wieder verändern.