Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation Gästebuch
 


 
 
heute: 27
gesamt: 137779
online: 1



Pressespiegel
Pressespiegel drucken
reviersport.de
2010.10.28
 
"Unser Erfolg überrascht mich selbst"
 
Der ESC Rellinghausen gilt als das Überraschungsteam in der Landesliga NR 1, denn für alle war klar, der ESC wird am Ende der erste Absteiger sein.

Doch es kam anders, denn der ESC Rellinghausen steht mit 18 Punkten aus elf Spielen auf Platz fünf der Tabelle: "Unser Erfolg überrascht mich selbst", freut sich der Sportliche Leiter Wolfgang Priester und fügt hinzu: "Dennoch wäre es fatal, neue Ziele zu setzen. Erst einmal bleibt unser Ziel der Nichtabstieg, denn wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall."

"Man muss unseren Trainern Rolf Gramatke und Christian Petereit einfach ein Kompliment aussprechen. Was die beiden mit dieser jungen Mannschaft auf die Beine gestellt haben, ist unglaublich", schwärmt Priester von seinem Trainergespann. "Rolf Gramatke ist ja bekannt dafür, dass er aus wenig viel macht und auch diesmal hat er es geschafft", lobt Priester den Coach in den höchsten Tönen.

Priester betrachtet den kommenden Spieltag wie folgt: "Wer den Cronenberger SC verfolgt hat, bemerkt, dass die sich nicht unbedingt auf Asche wohlfühlen, vielleicht ist das unser großer Vorteil", glaubt Priester. "Das Selbstbewusstsein der Mannschaft steigt immer weiter an, also werden wir sehen, was es am Sonntag gibt."

Personell muss der ESC nur auf Thomas Hobucher verzichten, der einen Muskelfaserriss auskuriert.
 
Timo Bruhnke
 
 
 

 
Sponsoren
 
 
 
 
Spieler im Blickpunkt
Spieler im Blickpunkt
 

Fotogalerie
Fotogalerie
2016.10.01 Alte Herren 1
ESC 06 - Sportfreunde Blumke
2016.09.24 Alte Herren 1
ESC 06 - VFB Günnigfeld
2016.04.23 Alte Herren 1
Achtelfinale Ü32 SVA - ESC 06
2016.04.02 Alte Herren 2
Ü50 ESC 06 - WSV Bochum 06 Teil 1
2016.04.02 Alte Herren 2
Ü50 ESC 06 - WSV Bochum 06 Teil 2


Fuss
Copyright © 2017 www.esc-06.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de