reviersport
2021.12.20
 
Zwei Spieler gehen, drei haben verlängert
 
Der ESC Rellinghausen gibt zwei Spieler im Winter ab. Drei weitere haben ihre Verträge um jeweils ein Jahr verlängert.

Der ESC Rellinghausen trennt sich in der Winterpause von zwei Spieler. Julian Gaulke verlässt den Verein in Richtung Einigkeit Dornap, Osman Durmus geht ebenfalls. "Beide Spieler waren mit ihren Einsatzzeiten nicht zufrieden", berichtet Trainer Sascha Behnke. "Beide haben sich vernünftig verhalten und top verabschiedet. Sie waren offen und ehrlich, aber man kann beides nachvollziehen."

Auf der Seite der Neuzugänge wird aber vorerst nichts passieren. Allerdings haben drei Spieler der aktuellen Mannschaft ihre Verträge um ein Jahr verlängert: Torjäger Niklas Nadolny, Luis Fritzsch und Hendrik Buchholz bleiben dem Verein in der Saison 22/23 erhalten.
 
RS
 
 
 

Anschrift

Offizielle Vereinsanschrift:
ESC Rellinghausen 06 e.V.
Daniela Gardeik
Gottfried-Wilhelm-Str.8
45134 Essen

Spielstätte der Fußballabteilungen:
Bezirkssportanlage Am Krausen Bäumchen
45136 Essen
Rellinghauser Str. 321

info@esc-06.de
www.esc-06.de


Herausgeber und Redaktion
ESC Rellinghausen 06
Abteilung: Senioren

Internetbetreuung
Ralf Müller
mueller@esc-06.de