I Mannschaft
2021.12.07
 
SC Werden-Heidhausen - ESC Rellinghausen 06 1:2 (0:2)
 

Halbfinaleinzug im Kreispokal!

Am Abend gewann unsere Mannschaft, beim mit einigen ehemaligen ESC Spielern gespickten Bezirksligisten im Löwental, mit einer gehörigen Portion Glück knapp mit 2:1. Mit der Startelf vom Sonntag benötigte unsere Mannschaft knapp 10 Minuten, um ins Spiel
 
zu kommen. In der Folge spielte sie konzentriert und zielstrebig und führte durch Tore von N. Beckmann (17.) sowie E. Pirogov (26.) verdient mit 2:0 zur Pause. Was dann in der zweiten Halbzeit folgte war ein Spiel auf ein Tor, leider aus unserer Sicht in die falsche Richtung. Unterstützt durch einen kräftigen Wind erspielte sich Werden Heidhausen Chance auf Chance und traf nur einmal zum 1:2 Anschluss nach 84 Minuten. Lediglich eine Torchance nach knapp 80 Minuten durch E. Pirogov hatte unsere Mannschaft im zweiten Abschnitt - viel zuwenig! Mit dem etwas schmeichelhaften Sieg geht es jetzt in die wohlverdiente Winterpause, bevor es dann im März 2022 mit der Meisterschaft weitergeht.
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Anschrift

Offizielle Vereinsanschrift:
ESC Rellinghausen 06 e.V.
Daniela Gardeik
Gottfried-Wilhelm-Str.8
45134 Essen

Spielstätte der Fußballabteilungen:
Bezirkssportanlage Am Krausen Bäumchen
45136 Essen
Rellinghauser Str. 321

info@esc-06.de
www.esc-06.de


Herausgeber und Redaktion
ESC Rellinghausen 06
Abteilung: Senioren

Internetbetreuung
Ralf Müller
mueller@esc-06.de