I Mannschaft
2020.09.13
 
FC Blau-Gelb Überruhr - ESC Rellinghausen 06 1:0 (0:0)
 

Auswärtspleite in Überruhr

Nach einem enttäuschenden Auftritt musste sich unsere Mannschaft nur eine Woche nach dem guten Saisonauftakt dem Aufsteiger verdient geschlagen geben. Dabei war der Beginn
 
geprägt von vielen Fehlpässen, Ungenauigkeiten und großer Nervosität. Den ersten Torabschluss verzeichnete nach 12 Minuten N. Nadolny und nur kurze Zeit später schoss D. Oteng knapp vorbei. Jetzt hatte unsere Mannschaft eine kurze Zeit das Spiel im Griff und nach 22 Minuten hatte I. Ketsatis mit einem Lattentreffer Pech. Doch BG Überruhr fand schnell zurück ins Spiel und konterte mehrfach gefährlich. Den besten konnte Keeper B. Heußen in einer 1:1 Situation glänzend entschärfen. Eine Großchance bot sich unserer Mannschaft noch durch B. Hoffmann, doch leider konnte er eine tolle Vorbereitung von D. Oteng nicht vollenden. Dachten die Fans zur Pause noch, dass die Mannschaft nun eine Schippe drauflegen würde, so wurde man ganz bitter enttäuscht. Den ersten und einzigen (!) Torschuss verzeichnete man nach 84 Minuten durch J. Haase. Bis dahin hatte der Gastgeber zwei große Chancen liegengelassen und nach 82 Minuten das letztlich verdiente 1:0 erzielt. Nach diesem schlechten Auftritt heißt es hart trainieren und es Sonntag gegen Hamborn 07 um 15.00 Uhr Am Krausen Bäumchen besser machen.
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Anschrift

Offizielle Vereinsanschrift:
ESC Rellinghausen 06 e.V.
Daniela Gardeik
Gottfried-Wilhelm-Str.8
45134 Essen

Spielstätte der Fußballabteilungen:
Bezirkssportanlage Am Krausen Bäumchen
45136 Essen
Rellinghauser Str. 321

info@esc-06.de
www.esc-06.de


Herausgeber und Redaktion
ESC Rellinghausen 06
Abteilung: Senioren

Internetbetreuung
Ralf Müller
mueller@esc-06.de