I Mannschaft
2018.05.09
 
Saison 2018/19
 

Mit Mario Schütt und Fynn Ross, stellt der ESC Rellinghausen 06
zwei weitere Spieler vor, die vom Heisinger SV kommen.

Mario Schütt ist in der offensive variabel einsetzbar und kann dort jede Position spielen. Mit seiner Schnelligkeit und seiner robusten Spielart wollte er eigentlich schon letztes
 
Jahr den Sprung wagen,
konnte aber nochmals umgestimmt werden. Nun möchte er gerne mit seinem Trainer den Sprung in die Landesliga schaffen und auch hier durch Leistung überzeugen. Ihm ist durchaus bewusst, dass hierzu auch mal ein längerer Atem gehört und
da die Konkurrenz schließlich größer ist.

Fynn Ross gehört zu Kategorie der jungen Wilden und wurde bereits zum Sommer des letzten Jahres von einigen Vereinen umworben. Der Außenbahnspieler der sich auf beiden Seiten wohlfühlt, besticht dieses Jahr durch seine
Torgefährlichkeit. In der Rückrunde erzielte er in 10 Spielen 10 Tore und ist somit maßgeblich am Erfolg des Heisinger SV beteiligt. Für Ihn selber war es einfach an der Zeit “mal was anderes zu versuchen” wie er selber sagt, denn
seit seiner Kindheit war er beim Heisinger SV und hat diesen bisher nie verlassen.
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Anschrift

Offizielle Vereinsanschrift:
ESC Rellinghausen 06 e.V.
Renate Gardeik
Gottfried-Wilhelm-Str.10
45134 Essen

Spielstätte der Fußballabteilungen:
Bezirkssportanlage Am Krausen Bäumchen
45136 Essen
Rellinghauser Str. 321

info@esc-06.de
www.esc-06.de


Herausgeber und Redaktion
ESC Rellinghausen 06
Abteilung: Senioren

Internetbetreuung
Ralf Müller
mueller@esc-06.de
Thomas Köhler
esc06@arcor.de