Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation Gästebuch

 


 
 
 

1 Online
13 Heute
1144 Woche
3133 Monat
253005 Jahr
1277989 Gesamt

Rekord: 6970 (27.01.2017)




Pressespiegel
Pressespiegel drucken
reviersport
2018.01.16
 
Landesligist präsentiert neuen Trainer
 
Fußball-Landesligist ESC Rellinghausen hat einen Nachfolger für seinen Trainer Marco Guglielmi gefunden, der den Verein am Ende der Saison verlassen wird.

Wie RevierSport am Dienstagabend erfuhr, wird Sascha Behnke das Amt am Krausen Bäumchen übernehmen. Der 39-Jährige ist aktuell beim A-Liga-Spitzenreiter Heisinger SV im Amt. Vor seinem Wechsel zum HSV im Sommer 2015 war er für die U23 des SC Velbert zuständig.

Nun geht es für Behnke in der Landesliga weiter. Das bestätigte ESC-Vorstand Thomas Fehre auf RS-Nachfrage. "Wir haben uns mit Sascha Behnke geeinigt. Er wird die Mannschaft ab der kommenden Saison übernehmen. Sascha war unser Wunschkandidat, die Gespräche verliefen sehr positiv. Er hat eine ähnliche Vita wie Marco Guglielmi. Wir sind davon überzeugt, dass es passen wird."
Der Tabellensiebte der Landesliga II wurde kurz vor Weihnachten vom Abgang seines Trainers unterrichtet. Guglielmi wollte seinen Vertrag aus privaten Gründen nicht verlängern: "Ich habe mich aus privaten und beruflichen Gründen entschieden, kürzer zu treten. Es fällt mir nicht leicht, die Mannschaft zu verlassen, aber die Aufgaben beim ESC Rellinghausen sind zeitlich sehr intensiv und das ließ sich mit meinem Privat- und Berufsleben nicht mehr vereinbaren", erklärte der zweifache Familienvater damals auf RevierSport-Nachfrage.

Von Vereinsseite würde die Entscheidung verständnisvoll aufgenommen. Fehre äußerte sich wie folgt: "Ich finde es schade, dass unsere Zusammenarbeit nun endet, kann seine Entscheidung aber nachvollziehen."

Durch die zeitnahe Verpflichtung Behnkes kann der Klub aus dem Essener Süden nun frühzeitig mit den Planungen für die kommende Saison beginnen.
 
Martin Herms
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
fupa.net | 2018.10.29
Für den SV Burgaltendorf keine Reise wert Nichts zu holen gab es (mal wieder) für den SV Burgaltendorf
reviersport | 2018.10.22
Rellinghausen ist heiß aufs Derby
reviersport | 2018.10.10
ETB stoppt Pokalschreck Rellinghausen
reviersport | 2018.10.08
ETB zu Gast beim Oberliga-Schreck Rellinghausen
reviersport | 2018.08.05
Schonnebeck hadert, Rellinghausen feiert
reviersport | 2018.07.07
Testspiel gegen die SG Wattenscheid 09
reviersport | 2018.06.12
Kaderplanung so gut wie abgeschlossen
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
Spieler im Blickpunkt
Spieler im Blickpunkt
 

Fotogalerie
Fotogalerie
2018.11.04 I Mannschaft
FC Kray - ESC 06 Teil 1
2018.11.04 I Mannschaft
FC Kray - ESC 06 Teil 2
2018.10.28 I Mannschaft
ESC 06 - SV Burgaltendorf
2018.10.28 II Mannschaft
ESC 06 - Fortuna Bredeney III Teil 1
2018.10.28 II Mannschaft
ESC 06 - Fortuna Bredeney III Teil 2


Fuss
Copyright © 2018 www.esc-06.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de