Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation Gästebuch

 


 
 
 

1 Online
17 Heute
326 Woche
3523 Monat
59495 Jahr
1415473 Gesamt

Rekord: 6970 (27.01.2017)




News detail
News drucken
I Mannschaft
2020.10.25
VfB Frohnhausen - ESC Rellinghausen 06 2:1 (1:0)
 

Überflüssige Derbyniederlage!

Am Nachmittag verschlief unsere Mannschaft die ersten 60 Minuten
und belohnte sich nicht mit zumindest einem Punkt für eine
deutliche Leistungssteigerung im Verlauf der zweiten
 
Halbzeit. Mit zwei Änderungen in der Startelf - J. Haase und
L. Krämer für I. Ketsatis sowie P. Kötz - versuchte unsere
Mannschaft das Spiel von Beginn zu kontrollieren, doch leider schlichen sich zu viele Abstimmungs- und Abspielfehler ein. Dies spielte den viel aggressiver spielenden Löwen bei ihren schnellen Kontern immer wieder in die Karten. Es dauerte auch nur 8 Minuten
und nach gutem Umschaltspiel klingelte es in unserem Kasten.
Unsere Mannschaft bekam überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel
und konnte froh sein, dass es nur 0:1 zur Halbzeit stand. Lediglich einmal wurde schnell und direkt gespielt und L. Kryeziu hatte die Chance zum 1:1 (31.). Dies war einfach zu wenig und zunächst änderte sich auch im zweiten Abschnitt wenig. Doch nach knapp einer Stunde besann sich unsere Truppe auf ihre kämpferischen Tugenden und kam endlich ins Spiel. Ausdruck hierfür waren erste Chancen, bevor
es in der 69. Minute die Doppeltopchance durch C. Funke (Kopfball wurde auf der Linie geklärt) und E. Pirogov (Pfostenschuss) gab.
Nun war der Bann gebrochen und unsere Mannschaft hatte endlich den erforderlichen Biss und drückte weiter aufs Tempo. Belohnt wurde
die Steigerung mit dem 1:1 durch N. Beckmann (73.). Jetzt lag sogar mehrfach der Führungstreffer in der Luft C. Funke, N. Beckmann und
als die Löwen sich nach 83 Minuten durch glatt rot selbst
dezimierten, hatten wir erst recht alle Trümpfe für die Schlussphase in der Hand. Doch manchmal kommt es anders und nach einem groben Abspielfehler schenkten wir dem Gastgeber (85.) einen zu diesem Zeitpunkt nicht
mehr erwarteten Heimsieg. Schade, da wäre heute mehr möglich gewesen.
Am kommenden Wochenende spielt unsere Mannschaft bereits am Samstag (31.10.) um 16.00 Uhr im Niederrheinpokal gegen den Oberligisten Spvg. Schonnebeck Am Krausen Bäumchen.
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
reviersport | 2020.10.22
Durch 17:1 und Tabellenführung: ESC Rellinghausen II in bester Laune
reviersport | 2020.10.20
ESC Rellinghausen: Bescheidenheit trotz zweitem Platz
fupa | 2020.10.01
Adler-Union-Abwehr hält stand
reviersport | 2020.09.06
Rellinghausen siegt deutlich im Stadtderby, Top-Einstand für Aufsteiger Klosterhardt
Reviersport | 2020.09.01
ESC Rellinghausen visiert einstelligen Tabellenplatz an
reviersport | 2019.12.10
ESC Rellinghausen trifft wichtige Personalentscheidung
Reviersport | 2019.12.0
„Nur aus Frust“ - Wintertransfers ärgern ESC-Trainer Behnke
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Spieler im Blickpunkt
Spieler im Blickpunkt
 

Fotogalerie
Fotogalerie
2020.10.25 I Mannschaft
VfB Frohnhausen - ESC 06
2020.10.18 I Mannschaft
ESC 06 - DJK Arminia Klosterhardt Teil 1
2020.10.18 I Mannschaft
ESC 06 - DJK Arminia Klosterhardt Teil 2
2020.10.18 I Mannschaft
ESC 06 - DJK Arminia Klosterhardt Teil 3
2020.09.27 I Mannschaft
ESC 06 - VfB Speldorf Teil 1


Fuss
Copyright © 2020 www.esc-06.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de