Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation Gästebuch

 


 
 
 

1 Online
114 Heute
317 Woche
3648 Monat
54177 Jahr
1337758 Gesamt

Rekord: 6970 (27.01.2017)




News detail
News drucken
I Mannschaft
2019.09.01
ESC Rellinghausen 06 - TV Jahn Dinslaken Hiesfeld 1:1 (0:1)
 

Starke Schlussoffensive sorgt für einen späten Punktgewinn, nachdem es gegen den Oberligaabsteiger lange nach der ersten Heimniederlage ausgesehen hatte. Erst mit der letzten
 
Aktion konnte B. Hoffmann in der 93. Minute den Ausgleich per Kopf erzielen. Erneut rotierte das Trainergespann auf fünf Positionen und der Plan, aus einer kompakten Abwehr heraus zu spielen, ging zumindest defensiv auf. Leider konnte aus dieser Kompaktheit zu selten etwas nach vorne entwickelt werden. So hatte der Gast ein optisches und spielerisches Übergewicht ohne echte Torchancen. Etwas überraschend fiel daher nach 28 Minuten das 0:1 durch ein Eigentor von B. Hoffmann, der eine Flanke per Kopf ins eigene Tor lenkte. Erst nach knapp 40 Minuten bot sich nach einem langen Ball J. Haase die Riesenchance zum Ausgleich, doch sein Schuss aus zwölf Metern strich links am Pfosten vorbei ins aus. Kurz nach der Pause hatte unsere Mannschaft ihre bis dahin beste Phase des Spiels, doch L. Waßmann scheiterte gleich zweimal aus aussichtsreicher Position. Danach nahm Dinslaken das Heft wieder in die Hand und dominierte fortan das Spielgeschehen, da unserem Team gegen die cleveren Gäste keine Lösungen einfielen. Im Spiel hielt uns Keeper B. Heußen, der im zweiten Abschnitt einen Sahnetag erwischte und mehrfach das 0:2 verhinderte. Erst nach 85 Minuten wachte unsere Mannschaft auf und warf mit dem Mut der Verzweiflung alles nach vorne. Plötzlich boten sich N. Nadolny zweimal, S. Neuse sowie B. Hoffmann die Chancen zum Ausgleich, doch auch der Gästekeeper zeigte seine Klasse. Am Ende des Tages muss man zufrieden sein, dass der letzte Kopfball doch noch den Ausgleich brachte. In der Meisterschaft geht es am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr beim SV Genc Osman Duisburg weiter.
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
reviersport | 2019.08.30
Freisenbruch verpasst Überraschung gegen Landesligist knapp
reviersport | 2019.08.15
Rellinghausens Trainer Behnke spricht über den Saisonstart
reviersport | 2019.08.15
Hammer-Los für Rellinghausen – Wuppertaler SV kommt zum Landesligisten
reviersport | 2019.08.14
4:1! Frohnhausen schlägt ESC im Stadtderby
reviersport | 2019.08.05
Rellinghausens intensive Vorbereitung trägt Früchte
reviersport | 2019.05.30
Kray krallt sich das Double
reviersport | 2019.05.28
ESC Rellinghausen - Erst Pokalfinale, dann großer Umbruch
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
 
Spieler im Blickpunkt
Spieler im Blickpunkt
 

Fotogalerie
Fotogalerie
2019.09.15 I Mannschaft
ESC 06 - FSV Duisburg
2019.09.15 II Mannschaft
ESC 06 - Heisinger SV II
2019.09.01 I Mannschaft
ESC 06 - TV Jahn Hiesfeld Teil 1
2019.09.01 I Mannschaft
ESC 06 - TV Jahn Hiesfeld Teil 2
2019.09.01 II Mannschaft
ESC 06 - SV Isinger Teil 1


Fuss
Copyright © 2019 www.esc-06.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de