Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation Gästebuch

 


 
 
 

1 Online
164 Heute
508 Woche
3143 Monat
12327 Jahr
1295908 Gesamt

Rekord: 6970 (27.01.2017)




News detail
News drucken
I Mannschaft
2019.02.24
VfL Rhede - ESC Rellinghausen 06 3:2 (1:0)
 

Unnötige Auswärtsniederlage beim Gastspiel im BESAGROUP Sportpark in Rhede. Mit dem allerletzten Aufgebot angetreten spielte unsere Mannschaft gut mit und musste sich am Ende wegen individueller Fehler und der effektiven Chancenverwertung (4 Schüsse aufs Tor, 3 Treffer!) dem Gastgeber geschlagen geben. Zu Beginn hatte
 
Rhede mehr Spielanteile, allerdings resultierten daraus keine echten Torchancen. Anders unsere Mannschaft, die immer wieder gute Konter herausspielte. Im Anschluss an zwei dieser Konter gab es nach Eckbällen gefährliche Kopfbälle durch R. Nipken (15.) sowie N. Nadolny (35.). Als man sich im weiten Rund schon auf ein 0:0 eingerichtet hatte, kam es in unserem Strafraum zu einer strittigen Foulsituation, in der man leider Elfmeter pfeifen kann aber nicht muss. Rhede nutzte die Gelegenheit in der 43. Minute zur 1:0 Pausenführung. Die ersten Minuten nach der Halbzeit gehörten unserer Mannschaft, die nun schnell den Ausgleich erzielen wollte. Doch im Fußball kommt es häufig anders als man denkt und nach einem bereits abgewehrten Eckball erzielte Rhede mit dem zweiten Torschuss das 2:0 (53.). Unsere Mannschaft schüttelte sich kurz und konnte durch einen Doppelschlag von J. Haase (55./64.) das Ergebnis auf 2:2 stellen. Das Spiel stand nun auf der Kippe zu unseren Gunsten, doch erneut führte eine Unachtsamkeit zur Rheder 3:2 Führung nach 70 Minuten, wobei der Ball von der Unterkante der Latte ins Tor fiel. Fünf Minuten später ging der Ball nach einem Schuss von N. Nadolny vom Innenpfosten ins Toraus. Da fällt einem Andreas Brehme ein: " Hast Du ...."! Danach versuchte die Mannschaft alles und hatte, insbesondere nach Eckbällen, noch gute Chancen zum Ausgleich, der mehr als verdient gewesen wäre. Schade! Nach der Karnevalspause geht es am 10. März Königshardt.
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
reviersport | 2019.02.06
Krays Pirogov ziehts zur Konkurrenz
reviersport | 2019.02.04
Neun Vertragsverlängerungen in Rellinghausen
reviersport | 2019.01.11
Rellinghausen noch zu inkonstant
fussball.de | 2018.12.09
Landesliga Gruppe 2:ESC Rellinghausen 06 - GSV Moers,7:2(4:0),Essen
fupa.net | 2018.10.29
Für den SV Burgaltendorf keine Reise wert Nichts zu holen gab es (mal wieder) für den SV Burgaltendorf
reviersport | 2018.10.22
Rellinghausen ist heiß aufs Derby
reviersport | 2018.10.10
ETB stoppt Pokalschreck Rellinghausen
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
Spieler im Blickpunkt
Spieler im Blickpunkt
 

Fotogalerie
Fotogalerie
2019.03.17 I Mannschaft
ESC 06 - SFN Teil 1
2019.03.17 I Mannschaft
ESC 06 - SFN Teil 2
2019.03.17 II Mannschaft
ESC 06 - VfL Kupferdreh 65/82 II Teil 1
2019.03.17 II Mannschaft
ESC 06 - VfL Kupferdreh 65/82 II Teil 2
2019.02.17 I Mannschaft
ESC 06 - DSV 1900 Teil 1


Fuss
Copyright © 2019 www.esc-06.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de