Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation Gästebuch

 


 
 
 

1 Online
18 Heute
459 Woche
1824 Monat
256674 Jahr
1281658 Gesamt

Rekord: 6970 (27.01.2017)




News detail
News drucken
I Mannschaft
2018.04.29
ESC Rellinghausen 06 - SV Burgaltendorf 1:1 (0:1)
 

Wie so oft in den letzten Spielen gab es nach einer komplett verschlafenen ersten Halbzeit am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden im Derby gegen Burgaltendorf. Zur Vorwoche nahm das Trainergespann zwei Veränderungen vor und so
 
rutschten T. Orlic sowie B. Homberg für S. Neuse und Z. Varjabetyan in die Startelf. Besser ins Spiel kam der Gast von der Windmühle und hatte bereits nach vier Minuten die Chance zur Führung. Danach blieb Burgaltendorf spielbestimmend und spielte sich einige gute Gelegenheiten heraus, doch unser Keeper M. Riehle mit zwei tollen Paraden hielt zunächst das schmeichelhafte 0:0 fest. Nach 30 Minuten war aber auch er geschlagen und der Gast erzielte die verdiente und überfällige 1:0 Führung. Bis zum Halbzeitpfiff tat sich nicht mehr viel, lediglich nach 43 Minuten (!) gab es in der Tat eine Chance für unsere Mannschaft. Mit einem Doppelwechsel (S. Neuse, B. Hoffman rein, S. Jasberg, J. Haase raus) ging es in die zweite Hälfte und endlich hatte man ein wenig das Gefühl, einem Derby beizuwohnen. Ein bisschen mehr Biss und gewonnene Zweikämpfe sowie das ein oder andere spielerische Element und schon gab es erste Torannäherungen bzw. Chancen. Der Lohn folgte bereits nach 57 Minuten als M. Kirchmayer per Kopf zum 1:1 ausgleichen konnte. Danach war man zwar optisch besser im Spiel, doch es fehlten weiterhin die letzten paar Prozent, um das Spiel zu drehen. Selbst eine 15-minütige Überzahl - Burgaltendorf dezimierte sich nach 75 Minuten per berechtigter gelbroter Karte - brachte nicht mehr die Entscheidung zu unseren Gunsten. Dies wäre am Ende des Tages auch nicht verdient gewesen - die erste Halbzeit ging doch zu eindeutig an den Gast aus Burgaltendorf! Nach diesem eher mauen Derby erwartet uns am nächsten Wochenende ein sicherlich intensiveres Derby beim FC Kray.
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
fussball.de | 2018.12.09
Landesliga Gruppe 2:ESC Rellinghausen 06 - GSV Moers,7:2(4:0),Essen
fupa.net | 2018.10.29
Für den SV Burgaltendorf keine Reise wert Nichts zu holen gab es (mal wieder) für den SV Burgaltendorf
reviersport | 2018.10.22
Rellinghausen ist heiß aufs Derby
reviersport | 2018.10.10
ETB stoppt Pokalschreck Rellinghausen
reviersport | 2018.10.08
ETB zu Gast beim Oberliga-Schreck Rellinghausen
reviersport | 2018.08.05
Schonnebeck hadert, Rellinghausen feiert
reviersport | 2018.07.07
Testspiel gegen die SG Wattenscheid 09
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
Spieler im Blickpunkt
Spieler im Blickpunkt
 

Fotogalerie
Fotogalerie
2018.12.09 I Mannschaft
ESC 06 - GSV Moers Teil 1
2018.12.09 I Mannschaft
ESC 06 - GSV Moers Teil 2
2018.12.09 II Mannschaft
ESC 06 - SC Werden-Heidhausen III Teil 1
2018.12.09 II Mannschaft
ESC 06 - SC Werden-Heidhausen III Teil 2
2018.12.02 I Mannschaft
ESC 06 - Spvgg Sterkrade-Nord


Fuss
Copyright © 2018 www.esc-06.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de