Kopf
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation
 
Navigation Gästebuch
 


 
 
 

2 Online
161 Heute
351 Woche
5219 Monat
63347 Jahr
1088331 Gesamt

Rekord: 6970 (27.01.2017)




News detail
News drucken
I Mannschaft
2018.04.08
SF Niederwenigern - ESC Rellinghausen 06 1:0 (0:0)
 

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison traf unsere Mannschaft heute bei tollen äußeren Bedingungen und guter Kulisse auf Niederwenigern. Dabei hatte man in der Meisterschaft klar das nachsehen (0:2) um dann im Pokal eine grandiose Viertelstunde hinzulegen
 
und ein verloren geglaubtes Pokalspiel noch zu drehen (3:2). B. Homberg kehrte nach seiner Gelbsperre zurück ins Team und unser Trainergespann ließ in einem 4 3 3 spielen. Wie fast immer in den letzten Jahren war der Gastgeber zu Beginn aggressiver und schnürte uns in der eigenen Hälfte ein. Nur langsam konnten wir uns befreien, doch Chancen hatte zunächst nur Niederwenigern. Erst nach 40 Minuten hatte M. Richter mit einem Kopfball an die Latte eine gute Chance zur Führung. Negativer Höhepunkt einer durchwachsenen ersten Halbzeit war die notwendige Auswechslung von N. Cirkovic ( Verdacht auf Nasenbeinbruch) nach einer unglücklichen Aktion eines Niederweniger Spielers, für den Z. Varjabetyan kam. Gute Besserung! Zu Beginn der zweiten Hälfte ersetzte M. Schüring den angeschlagenen S. Neuse und erneut dauerte es lange, bis zu einer erwähnenswerten Offensivaktion, nach 62 Minuten scheiterte B. Homberg mit einem Fernschuss. Weiterhin hatte der Gastgeber mehr vom Spiel und bessere Chancen. Als man langsam auf ein 0:0 zusteuerte, was nach dem Spielverlauf für uns in Ordnung gewesen wäre, führte der xte falsche Einwurf im Anschluss zu einer Standardsituation für den Gastgeber und nachfolgend zur 1:0 Führung (77.Minute). Danach bestand das Spiel eigentlich nur noch aus Zeitschinderei und Spielunterbrechungen, so dass man trotz fünfminütiger Nachspielzeit keine ernsthafte Torchancen mehr herausspielen konnte. Schade, aber es gibt halt Tage an denen einiges verkehrt läuft und viele Kleinigkeiten führen dann zu einer Niederlage. Lange damit befassen kann sich unsere Mannschaft eh nicht, denn bereits am Mittwoch geht es um 19.30 zum Nachholspiel nach Buchholz.
 
Autor: Redaktion
 
 
 

Pressespiegel
Pressespiegel
reviersport | 2018.08.06
ESC Rellinghausen präsentiert acht Neuzugänge
reviersport | 2018.03.28
Dluhosch rettet Rellinghausen einen Punkt
reviersport | 2018.03.22
Guglielmi-Team klettert nach oben
ESC 06 | 2018.03.14
Gazette für März 2018
reviersport | 2018.02.04
Doppelpack: Neuse sichert ESC den Sieg
reviersport | 2018.01.26
ETB schnappt sich Landesliga-Torjäger, Yahkem geht
reviersport | 2018.01.16
Landesligist präsentiert neuen Trainer
Sponsoren
 
 
 
 
 
 
 
Spieler im Blickpunkt
Spieler im Blickpunkt
 

Fotogalerie
Fotogalerie
2018.04.22 I Mannschaft
SV Hö-Ni - ESC 06 Teil 1
2018.04.22 I Mannschaft
SV Hö-Ni - ESC 06 Teil 2
2018.04.15 I Mannschaft
ESC 06 - Spvgg Sterkrade-Nord Teil 1
2018.04.15 II Mannschaft
ESC 06 - Teutonia Überruhr III
2018.04.11 I Mannschaft
Viktoria Buchholz - ESC 06 Teil 1


Fuss
Copyright © 2018 www.esc-06.de. Alle Rechte vorbehalten | Design by vanillaeis.de